Charming Bad Boy von Adele Mann


Danke an NetGalley und den Feelings Verlag für das Rezensionsexemplar!

Dieses Buch ist definitiv eine Weiterempfehlung von mir. Wie immer findet ihr die Gründe nach dem Klappentext:

„Eine süße Mitbewohnerin. Ein charmanter Bad Boy. Eine aufregende Mischung. Eine prickelnde und humorvolle Erotic Romance.
Von ihrem Freund betrogen, steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat.“

Der Schreibstil von Adele Mann ist locker, leicht zu lesen und einfach nur perfekt für dieses Buch.
Das Buch ist witzig, heiß und einfach super für zwischendurch. Die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet. Ich finde es super, dass die weibliche Hauptperson nicht perfekt ist, sondern kurvenreich und mit einem Tick. Eben keine 0815. Hinzu kommt, dass Danis irische Herkunft sehr schön eingearbeitet wird, ohne zu sehr in den Vordergrund zu rücken. Brock McNamara ist heiß, aber nicht nur das. Er kann einfühlsam sein und hat eine ihn stark prägende, düstere Vergangenheit.
Hinzu kommt, dass es in der Geschichte nicht lediglich um den erotischen Aspekt geht, sondern auch um Freundschaft, Liebe, Vertrauen und um actionreiche Szenen.
Brocks Vergangenheit verfolgt nicht nur ihn, sondern auch Dani. Grund dafür ist ein Teil aus Brocks Vergangenheit, der die Gegenwart der beiden auf den Kopf stellt.

Alles in allem ist das Buch einfach eine runde Sache, mit einem hervorragenden Ende. Durch alle Szenen hindurch ziehen sich der Humor, die Liebe und die Weiterentwicklung der Charaktere. Aus diesen Gründen kriegt das Buch von mir 5 von 5 Sternen.


Habt ihr es schon gelesen? Wie fandet ihr es?

Eure Ally!

Kommentare

Beliebte Posts