Über Mich


Hi Leute! Toll, dass ihr meinen Blog entdeckt habt und mir jetzt auch hoffentlich folgt :D Jetzt folgen ein Paar Infos zu mir und meiner Person.

Ich bin Aleyna, aber ihr könnt mich Ally nennen. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und zu meinen Hobbys gehört natürlich das Lesen aber auch das Backen. Außerdem suchte ich gerne Serien, wie "How to get away with a murder" und "Shadowhunters".
Ich bin 18 Jahre alt und studiere BWL.

Zu meinen bevorzugten Genres gehören: Fantasy, New Adult und alles was mit Mythologie und Feen zutun hat :D

Neben deutschen Büchern lese ich super gerne auf englisch und auf türkisch. Sarah J. Maas, Jennifer L. Armentrout, Julie Kagawa und Jennifer Estep gehören zu meinen Lieblingsautorinnen!

Falls ihr mehr von mir sehen wollt dann folgt mir doch auf Instagram, dort heiße ich goettlichverlesen. 

Eure Ally




Kommentare

Beliebte Posts